31. August 2016

NOTINO.DE GÜNSTIG SHOPPEN - Weleda Produkte im Test

Hallo ihr Lieben ♥

Ich hoffe euch allen geht's gut und bei euch scheint wie bei mir grade wunderschön die Sonne ♥
Im Moment gnieße ich die letzten freien Tage, denn am 01.09 geht's bei mir in der Arbeit los ☺

Wenn ich Weleda höre, denke ich immer an meine Kindheit zurück, denn damals hat meine Mama bei mir immer Weleda benutzt. Besonders die Sanddorn Reihe weckt meine Erinnerungen, der Geruch ist KINDHEIT :D
Ich weiß nicht, aber für mich ist Weleda Pflege von höchster Qualität, und ich denke, dass Weleda einige der wenigen Marken ist, denen man blind vertrauen kann.

Dank dem onlineshop  https://www.notino.de  hatte ich die Gelegenheit, einige Weleda Produkte auf Herz und Nieren zu testen. In meinem Testpaket waren viele verschiedene Produkte drinnen, die ich euch jetzt genauer vorstellen möchte :)
Bei NOTINO gibt es ganz viele Marken, und oftmals billiger als bei Douglas!! Gibt viele Parfums, Make Up, Haarpflege, Hautpflege und vieles mehr!♥



Erstmal ein kleiner Überblick über die Produkte, die bei mir in den TÜV gekommen sind :)

> Das Arnika Duschgel, die Mandel Bodylotion und die passende Handcreme dazu, ein Zitrus-Sanddorn Parfum (ja, Weleda macht auch Parfum!!), dann das Granatapfel Regenerationsöl, die Granadtapfel Handcreme und das straffende Serum, ebenfalls aus der Granatapfel Reihe :)


Beginnen möchte ich mit dem Parfum, da ich selber total überrascht war: was, Weleda macht Parfum? Habe dann mal bei Rossmann bewusst drauf geachtet: stimmt, da stehen wirklich Weleda Parfums rum :D


Das Parfum riecht ziemlich intensiv, ist schließlich auch ein EAU DE PARFUM (vergleich: eau de toilette gibts ja auch, das hält zB viel viel kürzer und ist verdünnter, Eau de Parfum reiner und stärker)
Das Parfum riecht so, wie die passende Creme dazu riecht :) Da kommts ja ganz drauf an, was man selber präfeiert :) Für mich ist es der perfekte Duft, er schwacht über den Tag hin zwar ab, aber kann man ja nachtragen. Der Duft ist eher schwer/natürlich, riecht sehr edel und angenehm, also ich trage es sehr gerne ♥
Bei Iparfumerie kosten die Weleda Parfums um die 20€ für 50ml. Gibts auch noch in den Sorten Rose und Granatapfel.  hier gibt es mich :)


Dann kommen wir zu etwas, von dem ich dachte, dass ich eher keine Verwendung dafür haben werde, aber falsch gedacht :)

 Es handelt sich um das Straffende Serum in der Geruchsrichtung Granatapfel.
Da ich gerade mal 18 bin, sehe ich es noch nicht als notwendig an, straffende Produkte zu benutzen. :) Ich habe es trotzdem benutzt, um zu schauen, was es für meine Haut tut. Und ich bin richtig begeistert! Ich vertrage es super gut, obwohl ich da eher empfindlich bin, und meine Haut ist richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt. Habe es immer am Abend unter meine Nachtcreme aufgetragen, in der Früh war die Haut dann immer sehr entspannt und sah richtig gesund aus! Auch als MakeUp Grundlage schlägt sich das Granatapfelserum sehr gut, Make Up hält gut und der Haut unten drunter geht's gut. Also obwohl ich skeptisch war, hat das Serum mich überzeugt. Das einzige, was mich stört, dass das Produkt sehr flüssig ist und irgendwie trotz Pumpspender immer was daneben geht, weil es so spritzt ☺  Das Serum kostet für 30ml 19,20€. hier klicken ;)


Bleiben wir doch gleich in der Granatapfel Familie. Auch die Handcreme durfte ich ausprobieren.
Ich hatte von Weleda schon des öfteren die Sanddorn Handcreme, die ich damals schon geliebt habe.

Die Handcremes von Weleda sind allesamt sehr reichhaltig, perfekt für Abends vorm Schlafen.
Die Granatapfel Handcreme riecht sehr frisch und leicht süßlich nach Granatapfel, zudem soll sie die Zellerneuerung anregen.
Für die Schule oder Arbeit wäre sie mir denke ich zu reichhaltig, aber für Abends oder Zuhause perfekt ♥ Die pflegt so gut, wer wirklich trockene Hände hat, sollte auf jeden Fall diese hier mal ausprobieren (oder halt den Geruch, der einem am liebsten ist) :)
Kostet 7,90€ für 50ml. hier geht's zu allen Handcremes ♥


Ebenfalls aus der Granatapfel Reihe durfte ich das Regenerationsöl testen. Das Öl setzt sich aus sehr vielen Ölen zusammen, und beinhaltet wirklich sehr sehr gute Inhaltsstoffe! Mir persönlich ist immer wichtig, was drinnen ist, und Weleda ist da wirklich TOP!


Das Öl riecht sehr frisch und angenehm, sollte eigentlich wirklich jedem gefallen :)
Gerade für trockene Haut wirkt das Öl wahre Wunder! Ich habe wirkich ziemlich trockene Haut, und habe jetzt länger fleißig immer mit dem Öl über die trockenen Stellen drüber geschmiert: jetzt nach ein paar Wochen sind diese trockenen Stellen verschwunden!! Besser geht nicht, für dieses Öl würde ich jederzeit wieder mein Geld ausgeben!! ♥
Das Öl kostet mit 100ml ca 15€.
mich gibt es hier ;)


Zum Thema Körperpflege und Hautpflege habe ich hier noch einen Kandidaten :) Die Mandel sensitive Pflegelotion. (mit mein LIEBSTER Geruch von Weleda)
Die Mandel Reihe riecht finde ich nach Marzipan ♥ und ich liebe diesen Geruch.. ich könnte drinnen baden! Der Geruch ist relativ süßlich, muss man mögen, und ich liebe es..
Die Bodylotion pflegt wirklich super gut, zieht gut ein und die Haut riecht ebenfalls super danach, ich liebe es.. Man merkt meiner Meinung nach auch den Unterschied zwischen dieser Bodylotion und einer aus der Drogerie für gefühlte 2,50... Die Haut wird einfach besser gepflegt, was man ja mit einer Lotion erreichen will. Also in dem Fall: teurer macht leider wirklich mehr für die Haut ♥
Die Mandel Lotion kostet 13,90€ für stolze 200ml. hier geht's zu deiner weichen Haut :)

Passend zu der Mandel-Reihe und zur Bodylotion habe ich auch die Handcreme geschickt bekommen. Wie gesagt, mein absoluter Lieblingsduft !!!! ♥

 Die Handcreme finde ich, genau wie die Granatapfel Handcreme, toll.
Ich liebe den Duft, marzipan-süß, und die Pflegewirkung ist toll.
Ebenfalls, wie oben geschrieben, ist die Creme sehr reichhaltig, und somit besser für die Nacht oder fürs Nichts-Tun am Tag gedacht als beispielsweise für die Arbeit etc.
Kostet genauo viel wie die obere, 7,90€.
Handcreme mit bestem Duft! :)



Auch ein Duschgel war bei meinem Testpaket dabei. Dieses soll nach Arnika riechen.
Ich würde sagen, absoluter unisex Duft, für Männer und Frauen geeignet :)

 Also um ehrlich zu sein, ist das Duschgel ein ganz normales Duschgel. Es reinigt ganz normal, und ich sehe leider keinen großen Unterschied zwischen dem hier und zB einem von Balea.
Der Geruch ist gut, es brennt nicht auf der Haut und reinigt gut, aber eben halt einfach nur ein Duschgel :) Die Haut war danach nicht trocken, und ich habe mich sehr erfrischt gefühlt :) War für den Morgen sehr angenehm ♥
Das Duschgel kostet 6,90€ bei 200ml.
hier entlang geht's :)




Zusammenfassend liebe ich alles, außer das Duschgel :) Auch noch mal vielen lieben Dank an notino.de, denn sonst hätte ich diese tollen Produkte nie testen können ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen