7. August 2016

P2 Neues Sortiment im Test

Hallo ihr lieben ♥

Als letztens der Postbote mit einem Päckchen von DM vor der Türe stand, bin ich halb ausgerastet.
Als dann auch noch ein Teil des neuen P2 Sortiments drinnen war, wars vorbei und ich bin völlig ausgerastet ☺

Habe mich wirklich mega gefreut, und natürlich gleich begonnen, die neuen Produkte zu testen ♥

Es gibt einige Dinge, ich ich wirklich lieben gelernt habe, aber auch eine Sache, deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann ☺


 Das erste, was ich euch zeigen möchte, ist diese Lidschatten Palette.
- 020 for the fashionables

Es gibt noch weiter Farben davon.
Sie kostet im Handel ca.5€, und enthalten sind 5 Farben, die in einem wellenförmigen Muster ineinander geschwungen sind.
 Das Design gefällt mir wirklich gut. und auch die Farben finde ich sehr schön.


 Sie sind wirklich gut pigmentiert, und lassen sich schön auftragen und gut verblenden.

Besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung; die Palette ist super zum Reisen, denn man kann den matten Braun ton und den hellen schimmerton gleichzeitig als Bronzer und Highlighter zweckentfremden ☺

Als nächstes möchte ich euch diese Mascara zeigen.

Sie nennt sich Glam de Luxe density+length mascara (Dichte und Länge) und soll mehr Volumen und Länge zaubern. (welche Mascara verspricht das nicht)

Ich habe die Nummer 010 infusion black.

Die Bürste ist sehr besonders, denn sie ist auf der einen Seite platt und auf der andern Seite wie eine normale Mascara.

Die Mascara ist nicht wasserfest.

An sich finde ich das Ergebnis ganz schön, die Bürste ist interssant und die Mascara lässt sich klumpenfrei auftragen.

Jedoch ist sie nichts besonderes, eine gute Wimperntusche eben :)

 Außerdem war in meinem Testpäckchen dieser WASSERFESTE neue Lipgloss.
p2 sagt: wasserfestes, feuchtigkeitsbewahrendes Lipgloss
bei regelmäßigem Auftrag soll es sogar das Volumen der Lippen vergrößern.

Ich habe die Farbe 050 seek shelter.

Ich mag diesen Lipgloss super gerne. Er klebt nicht, zaubert wunderschönen Spiegelglanz auf die Lippen und hält wirklich länger als normale Glosse. Ich hab fast das Gefühl, nach dem Abwischen hinterlässt er noch einen leichten Stain.
Auch der Geruch sagt mir zu, ganz dezent und eher süßlich.

Den hier kann man sich wirklich mal anschauen, sind wirklich zu empfehlen☺
 Kommen wir zu diesem netten Gadget. Es nennt sich pro Extending fibres, die man zur Verlängerung und Verdichtung der Wimpern zwischen die Mascara Schichten aufträgt.
Wie man vielleicht erkennt, befinden sich im Bürstchen ganz viele kleine Haare (Fibres) .
Ich finde, man sich schon einen Unterschied, wenn man die extending fibres benutzt, allerdings finde ich es immer unangenehm wenn die Teile im Auge landen, das machen sie nämlich sehr sehr gerne...☺

Dieser Full Matte Primer und Topcoat Lippenstift hat mich wirklich positiv überrascht. Wenn man ihn unter den Lippenstift aufträgt, kann man Lippenfältchen damit ausgleichen und ebnet die Lippen, sodass jeglicher Lippenstift drüber total "flawless" aussieht.
Kann man auch super unter liquid lipsticks auftragen!
Auch als Topcoat funktioniert das Ding. Jeglicher Lippenstift wird dadurch matt/semi matt, Ergebnis gefällt mir ☺
 Diese beiden Lidschatten warena auch noch in meinem Testpaket drinnen. Links die nr. 020 der neuen Jewel Color's, in der mitte einen Glitzer Kern, den man am besten mit feuchtem Pinsel aufträgt und aussenrum eine matte Farbe, in dem Fall hier schwarz.
Rechts ist die Nr. 020 new romance der color Triology Lidschattenreihe, ein gut pigmentiertes Trio von aufeinander abgestimmten Farben.
Die Lidschatten sind qualitativ beide gut, jedoch ist das rechte ein bisschen schwächer pigmentiert.

Das Ding hier finde ich ein bisschen sinnfrei ehrlich gesagt. Man soll mit dieser schwarzen Seite den Lippenstift verblenden, was man ja eigentlich auf mit jedem Pinsel oder mit den Fingern tun kann.. Also ob man das als Zusatz braucht, lass ich mal offen, jedoch gefällt mir die Farbe des Produkts an sich sehr gut.
Nr. 020. Lässt sich präzise auftragen und sehr angenehmes Tragegefühl.
 Das gute Stück hier ist ein 2 in 1 Augenbrauenwunder, die eine Seite ist zum Highlighten, die andere ein Wax um die Brauen in Form zu halten.
Mit dem Highlighter kann man Akzente um die Brauen setzen, die Farbe ist sehr schön, leichter rose-goldener Schimmer; sehr weich und schön aufzutragen und leicht zu verblenden.









 Hier haben wir den neuen 12H Long Wear graphic eyeliner, der sich durch seine besondere Spitze auszeichnet. Kurz um, toller eyeliner :) Satte schwarze Farbe und durch die Stiftform auch leicht aufzutragen.
Solider Eyeliner mit tollem Design. ♥
Zuguter Letzt will ich euch noch diese 2 Lacke zeigen.
Der blaue ist aus der neuen Techno Chrome Reihe. Ich habe die Farbe 070, und alle Farben aus der Reihe haben dieses tolle Spiegel/Chrome Finish ♥
Der rechte Lack ist ein EXTREM DECKENDER Nude Ton, Farbe Nr. 030. Beide Lacke trocknen schnell und würden theoretisch nach 1 Schicht decken.
Jedoch lackiere ich immer 2
(auf dem Bild von beiden Lacken 1 Schicht)




Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und nochmal vielen lieben dank an das DM insider team für das tolle Testpaket ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich bin soo gespannt auf die P2 Techno Chrome Reihe! Ich liebe diese Effekte zur Zeit :) ist mal was anderes.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen