26. August 2016

SWATCHPARTY DER NEUEN SALLY HANSEN Lacke mit KERATIN KOMPLEX



Hallo ihr lieben ♥

Kennt ihr das, wenn die Nägel brüchig werden, einreißen oder man dünne Schichten einfach abziehen kann? -_-
Die neuen Sally Hansen Lacke sollen dank neuer Formulierung und Keratin Komplex dagegen vorbeugen. Dieser Keratin Komplex ist dafür da, dass die Nägel nicht so schnell abbrechen oder splittern und damit sie einfach stärker und fester werden.
Dadurch, dass die Nägel gestärkt werden, soll auch der Nagellack in der neuen Formulierung viel länger halten, und zwar ganze 10 Tage! Ohne Gel, ohne speziellen Topcoat und ohne speziellen Basecoat.


Hier seht ihr alle Lacke aus meinem Paket abgebildet ♥
Ich finde alle Farben wunderschön ☺ Habe sie für euch auch alle lackiert und noch zusätzlich auf dem Plastiknagel geswatched. Auf den Nägeln jeweils in 2 Schichten, auf dem Plastikstab jeweils nur 1 Schicht.

Die Lacke trocknen alle extrem schnell. In der Broschüre stand in etwa 2-3 min. Trocknungszeit, was ich bestätigen kann ( wenn die Schichten nicht allzu dick sind). Auch sollen die Lacke (laut der durchgeführten Studie) 64% stärker werden und dann eben auch 10 Tage lang auf den Nägeln halten.

Was die Lacke sonst zusätzlich können? Sie sind Unterlack, Stärkung, Wachstumsförderer, Splitterschutz, Überlack, Gel Finish und hochpigemntierte Farbe in einem ♥


Jetzt zeige ich euch einfach mal die Farben, die ich bekommen habe, auf den Nägeln ♥


 
Die erste Farbe nennt sich 120 Luna Pearl.
Dieser sheere Weißton schimmert perlmutt weißlich und deckt erst nach 3 Schichten.
Der Lack nach einer Schicht ist sehr sheer und lässt die Nägel super gepflegt aussehen.
Man kann ihn auf super als Topper über einen anderen Farblack geben.
Diese Farbe steht denke ich jedem Hauttypen und sieht sowohl bei kurzen als auch auf langen Nägeln toll aus ♥


Da man auf dem Swatch auf dem Plastiknagel nicht so viel erkennen kann, will ich euch lieber dieses Bild zeigen, auf dem man den Perlmuttschimmer toll sehen kann. Der Lack schimmert je nach Blickwinkel des Betrachters rosa, lila, bläulich, grünlich oder weiß-gold. ♥




 Dieser schöne Grauton nennt sich 370 Commander in Chic.

Dieser Lack ist für mich perfekt fürs Büro etc. Eine unauffällige, dezente und besonders im Berufsleben sehr tragbare Farbe ♥





 Auch dieses Nude finde ich für die Arbeit oder Schule super! Die Farbe nennt sich 250 Mudslide.

Jedoch ist bei nude Tönen Vorsicht geboten: jeder hat eine andere Hautfarbe und deshalb können sich Nude Töne schnell mit der Haut beißen, deshalb: Live anschauen!



Der dunkle Ton gefällt mir auch sehr gut.
Dieses wunderchöne dunkellila mauve nennt sich 660 Pat on the Black.
 
Ich habe das Gefühl, dass dieser Ton diesen Herbst sehr sehr oft meine Nägel schmücken wird ♥






Weiter geht's mit diesem schönen gedeckten lilapink Ton, Farbe Nummer 639 Scarlet Fever.

Die Farbe mag ich auch sehr, zwar auffällig, aber nicht knallig auffällig sondern noch sehr edel dabei ♥ (wisst ihr was ich meine? ☺)




 Auch der klassische Rotton darf nicht fehlen, hier habe ich 610 Red Zin im Angebot ♥

In einer Schicht (links) ist er etwas heller als mit 2.

Für mich ist es das perfekte Rot, nicht zu knallig, nicht zu dunkel, das perfekte Weindunkelrot ♥



 Zuletzt noch die knalligste Farbe, finde sie so mega schön ♥für mich die perfekte Sommerfarbe, und bei den Swatches habe ich die hier extra als letztes lackiert und sie jetzt drauf gelassen ♥ Dieses Schätzchen heißt 560 Kook a Mango. Die Farbe sieht besonders zu gebräunter Haut super genial aus, und das hier ist aktuell meine Lieblingssommerfarbe ♥☺




 Ich bin jetzt wirklich total auf die Haltbarkeit gespannt.
Das Finish gefällt mir auf alle Fälle schon mal sehr gut, leicht Gel-artig.
Red Zin habe ich auch noch in der alten Variante daheim, die werde ich mal miteinander noch Vergleichen, wie viel mehr die neue Formulierung kann.



 Hier habe ich einfach nochmal alle Farben im Überblick nebeneinander abgelichtet.

Von links nach rechts: 120, 560, 639, 660, 250, 370, 610 ♥


Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Lacke werden ab September in 49 Farben in den Drogerien für 8,99€ erhältlich sein ♥



Ich hoffe euch hat der Post gefallen ♥
Vielen lieben Dank an Sally Hansen für die tollen Lacke ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen