20. August 2016

TEST BLANX WHITE SHOCK

Hallo ihr lieben ♥

Wer kennt es nicht.. Auf manchen Bildern, in der Früh vor dem Badezimmerspiegel, manchmal kommen einem die Zähne irgendwie nicht wirklich strahlend weiß vor :D Ich habe mich total gefreut, denn ich hatte die Möglichkeit das neue BLANX whitening System zu testen ♥

BLANX setzt auf die aufhellende Kraft des Lichts, somit schonender für die Zähne und auch nicht so gefährlich wie beispielsweise Produkte mit H2O2. (wasserstoffperoxid, auch gerne in Blondierungen enthalten.)

BLANX gibt es seit kurzem bei DM, und die Produkte kosten auch nicht viel. Das teuerste ist das Aufhellungsgel inklusive LED Schiene für ca. 15€.

Von BLANX gibt es außerdem eine lichtaktivierte Zahnpasta (da ist so ein Lichtaufsatz für die Zahnnpasta dabei), dann noch die Zahnpasta ohne das Lichtding, eine Mundspülung und eben das LED Licht plus Aufhellungsgel.


Diese Produkte habe ich jetzt über 2 Wochen lang getestet, und so sehen die Zahnpasta und die LED Schiene plus Gel von außen aus. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend gestaltet.


Das Set sieht ausgepackt so aus:

Die LED Schiene ist sauber und steril Verpackt, zudem werden Batterien mitgeliefert.

Das Aufhellungsgel ist kleiner, als ich zunächst gedacht hatte. Da man aber nicht so viel dazu braucht und es sehr ergiebig ist, macht das nichts aus.

  Hier sieht man die Beschreibung auf der Rückseite, auf der auch die Inhaltsstoffe abgebildet sind.
Wie schon oben erwähnt, das gute an BLANX ist, dass es im Vergleich zu anderen Bleaching Systemens sehr sehr schonend für die Zähne ist.
Die Anwendung ist ebenfalls kinderleicht.Einfach anstelle normaler Zahncreme das BLANX Gel als Zahnpasta benutzen und nach jedem Putzen die Zähne für 10min mit der Schiene beleuchten. Dann zusätzlich einmal in der Woche das GEL auf die Schiene auftragen und eine "intensiv Kur" durchführen. Also direkt  mit dem Gel Schiene in den Mund und nicht nur nach dem Putzen. :)


Hier ist die Schiene mal in Nahaufnahme. Da habe ich wie man unschwer erkennen kann das LED Licht mal angemacht :)
Die Schiene hat einen An-Knopf auf der Vorderseite, und schaltet sich automatisch nach 10min wieder mit einem Piepston ab, man muss also nicht auf die Uhr schauen und kann nebenbei bequem was anderes machen.
Das Plastikteil ist hart, dachte erst dass es so eine weiche Schiene wie die vom Zahnarzt sind aber nein, die ist hart :) Stört aber keinesfalls.
Nur Sprechen gestaltet sich in diesen 10min als unmöglich ;)
Das Gel schmeckt übrigens sehr frisch und minzig, wie eine Mischung aus Zahnpasta und Kaugummi. :)



Hier hätten wir noch die Zahnpasta, die auch in meinem Testpaket drinnen war.
In der Zahnpasta sollen Mikropartikel enthalten sein, die wiede durch Licht aktiviert werden und somit bei jedem Lichteinfall auf die Zähne zusätzlich aufhellen soll und verfärbungen entfernen soll.
Gleichzeitig schützt die Zahnpasta wie jede andere ebenfalls vor Karies, Plaque und Bakterien.




SO und jetzt zur spannenden Frage:

BRINGT ES WAS? MACHT ES DIE ZÄHNE WIRKLICH HELLER??

Überzeugt euch selber mit vorher nacher Fotos: die Fotos wurden nach einer 2 Wöchigen Anwendug des BLANX Systems aufgenommen:

In den Verpackungen war jeweils eine Farbskala für die Zähne dabei:




Meine Zähne sind generell relativ hell, und in der Kamera sehen sie noch bisschen heller aus, aber in REAL Live waren sie ungefähr hier die Stufe 3 / 2






Ich setze euch einfach mal ein Vorher Nacher Foto direkt nebeneinander, ich finde eindeutig dass man einen Unterschied sieht! UND DIE BILDER SIND NATÜRLICH NICHT NACHBEARBEITET!





   VORHER !







NACHER !

Ich bin so mega zufrieden und überrascht, denn ich hätte nicht gedacht dass man ohne richtig harte Chemie so ein Bombastisches Ergebnis erreichen kann!!

Jedoch sage ich gleich noch dazu: ich habe Generell schon helle Zähne, trinke wenig Kaffee was die Zähne zusätzlich verfärbt und rauche nicht. Alles Faktoren die sich da auch noch bemerkbar machen! :)
Ich kann hierfür also eine klare Empfehlung aussprechen, bin wirklich total begeister ☺☺
Zudem werde ich es auf alle Fälle weiterbenutzen und wenn es leer ist auch wieder nachkaufen!

Und noch eine Anmerkung: jedes Produkt wirkt bei jedem anders, also nur weil etwas bei mir richtig super ist, heißt das nicht, dass es bei dir genauso funktoniert! Jede Haut ist anders, und auch alle Zähne ;) also am besten selbst testen! ♥

Vielen vielen lieben Dank an BLANX, dass ich die Chance hatte, dieses tolle Set zu testen! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen