über mich ♥

Hallo an alle da draußen ☺


Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt, und blogge nun seit 2013.


Bloggen hat sich zu einer meiner Leidenschaften entwickelt, besonders an Instagram habe ich großen Spaß gefunden. Ich berichte besonders viel über die Kategorie Beauty und auch ein bisschen Lifestyle.
Meine Schminksammlung hat sich, seit Beginn meines Blogger-Daseins, würde ich sagen ver5facht..
Größtenteils besteht meine Sammlung aus Drogerieprodukten, jedoch mischen sich nach und nach auch immer mehr Highend Produkte dazwischen.. ☺

Ich bin auf Instagram, Snapchat, meinem Blog, Facebook, Youtube, und Twitter aktiv, überall unter dem Pseudonym blaunahmlich zu finden.

Viele fragen mich immer, was mein Name eigentlich bedeuten soll.. BLAUNAHMLICH

> also, an sich gibt es keinen Sinn dahinter :D damals, als ich angefangen habe zu Bloggen, wollte ich keinen typischen Beauty Namen wie BEauty131415 oder ähnliches..

1. an dem Tag, als ich meine Seite gegründet habe, hatte es richtig richig schönes Wetter, der Himmel war blau und keine einzige Wolke, daher der Anfang : BLAU

2. kennt ihr das Sprichwort "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" ? an diesem ist der nächste Teil des Namens abgeleitet. Aus nämlich wurde namlich, und dann das h mit eingefügt: NAHMLICH

3. somit ergibt sich BLAUNAHMLICH
gibt es einen Sinn? Nein. Frage eindeutig geklärt. Ist einzig und allein aus einem Hirngespinst enstanden...☺


Was mache ich neben der Bloggerei?

Ich habe dieses Jahr mein Abi geschrieben (und bestanden☺) und beginne jetzt dann im September ein Duales Studium, auf das ich mich schon sehr freue ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen